Kopfschmerzen etwas benommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo vincwo,

mache dir nicht so viele Gedanken.

Warte erstmal auf die Ergebnisse des MRTs ab. Meistens ist dies nicht wirklich etwas schlimmes.

Wenn du Computerspiele spielst kann es sogar sein dass dein Augen überanstrengt sind.

Nackenverspannungen sind oft ein Auslöser.

Zu wenig Sauerstoff (Frischluft) und Nahrung (Essen,Trinken) könnten auch ein Grund sein.


Und jetzt genieß dein Wochenende so gut es geht.

Liebe Grüße und Gute Besserung


Arayni




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincwo
06.02.2016, 14:04

Danke für den netten Kommentar 

1

Einen hirntumor?:D macht dich nicht fertig Soetwas ist sehr selten und wenn du einen hättest würde er sich auch mit anderen bzw zusätzlichen Symptomen äußern. Schwindelkeit und Kopfschmerzen können alles sein es kann sogar an den extremen Temperaturschwankungen liegen die hier momentan herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?