Frage von Sarahsecret1, 79

Kopfschmerzen durch zu große Brust (kein Arzt findet was)?

Hallo, ich war schon so oft beim Arzt, weil ich dauernd Kopfschmerzen habe (mind 2 mal die Woche!) war bei sämtlichen Ärzten und keiner hat etwas gefunden! Ich habe eine große Oberweite (80E) ich bin 17 Jahre alt! Die Kopfschmerzen belasten mich sehr! Kann das sein, das die Kopfschmerzen durch die große Oberweite kommt? Da die Oberweite ja auf den Rücken geht und dies ja auch zu Kopfschmerzen führt!  :/ was kann ich denn tun?

Antwort
von HihihiMeee, 20

Ja das kann tatsächlich sein. Ich selbst trage noch etwas mehr als du mit mir rum und werde in den nächsten Jahren eine Verkleinerung durchführen lassen deshalb.
Meist hat man Verspannungen im Rücken, Schultern, genick und Kiefer die durch die dauernde Belastung ausgelöst werden.
Such dir einen guten Physiotherapeuten der diese lösen und dann Übungen zum Entgegenwirken zeigen kann.

Antwort
von Spirit528, 17

Eine große Oberweite und damit ein hohes Gewicht der Brüste kann zu Haltungsproblemen führen und Haltungsprobleme könnten dazu führen, dass Kopfschmerzen entstehen, die von der Wirbelsäule her rühren. 

Jedoch gibt es tausende Gründe für Kopfschmerzen.

Antwort
von Yuki2808, 31

Nein das bezweifle ich... Geh zu anderen Ärzten ...

Antwort
von Rumo1980, 38

Massagen (des Kopfes) könnten helfen.

Kommentar von Sarahsecret1 ,

Hat leider ebenfalls nichts gebracht :/

Antwort
von Stephan1992KS, 46

Also es kommt nicht dadurch.. Meine Frau ist bei F85...

Vielleicht hast du Migräne Schübe

Antwort
von Foecky1, 14

trinkst du vllt zu wenig ? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten