gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kopfschmerzen durch Zähneknirschen in der Nacht?

gefragt von cyan1 am 18.02.2009 um 22:29 Uhr

In der letzten Zeit werde ich morgens häufiger mit Kopfschmerzen und leichtem Druckschmerz im Mund wach. Wisst ihr, ob ich durch Zähneknirschen Kopfschmerzen bekommen kann und was ich dagegen unternehmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57357)
Zähne (2257)
Kopfschmerzen (740)