Kopfschmerzen durch viel stress?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel frische Luft,  essen und schlafen! Denn das gleiche Problem habe ich auch! Achja und trinken, trinken und trinken und im schlimmsten Fall eine Kopfschmerztablette! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardandcore
10.09.2016, 14:37

Das ist schrecklich. Immer so eine stechende Migräne die nicht weg gehen will :/ Danke dir ich probiere es mal aus wenn nichts hilft muss ich leider zu Tabletten greifen

0

Stress abbauen. Spaziergänge an der frischen Luft, möglichst in der Natur. Autogenes Training hilft. Das muss aber geübt und regelmäßig praktiziert werden. Es dauert eine Weile, bis du eine Wirkung spürst. Außerdem sollte das am Anfang nur unter Anleitung eines Profis gemacht werden, damit du es richtig lernst. Kopfschmerztabletten sollten die Ausnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung