Frage von ExoTriiXx, 23

Kopfschmerzen durch schütteln?

War heute schwimmen, wenn ich mein kopf schüttel tut es an der Schädeldecke weh als währs mein gehirn oder so. hab das manchmal was ist das ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AcidByte, 5

Hi ExoTriiXx

Das habe ich manchmal auch. Entweder das sind normale Kopfschmerzen oder dein Hals (Nacken) ist verspannt. Wenn es schlimmer wird solltest du einen Arzt aufsuchen. Mach dir jetzt aber keine Panik, wenn es nicht GANZ so schlimm ist wird es bald weggehen. 

Trink vielleicht noch etwas Wasser, dass sollte helfen ;)

Gute Besserung :)

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten