Ich weiß ja nicht ob es auch daran liegt, dass man älter wird, aber ich habe den Eindruck, dass ich immer häufiger Kopfweh habe, wenn das Wetter so extrem umschlägt, also von -5°C auf 20°C und so. Kann das daran liegen, was kann man zur "Abhärtung" tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich bin auch wetterfühlig und die Kopfschmerzen werden wirklich häufiger :-(

Mein Mann ist schwer Herzkrank und der Kardiologe hat ihm bestätigt,das schneller Wetterwechsel sein Herz stark belastet und ich bekomme dann auch Kopfschmerzen oder mir ist leicht schwummerig!
Das hat nichts mit dem Klimawandel sonder mit dem plötzlichen Wetterwechsel zu tun. Und wenn man älter wird, ist man bei manchen Dingen schon mal empfindlicher. Wenn es für dich sehr unangenehm ist, spreche doch mal mit deinem Arzt. Vielleicht hat sich dein Blutdruck verändert. Auch Hormonumstellungen können solche Beschwerden bewirken.

mit dem Klimawandel hat das garantiert nicht szu tun..wir werden halt nicht jünger und ich kenen das auch schon..

Die Münchner schieben es auf den Fön. Ich glaube, dass hat andere Ursachen.

Ich bin auch nicht mehr so ganz jung, aber der Wetterwechsel macht mir nichts. Nur das jetztige Wetter schlägt mir langsam aufs Gemüt!
Denn so gennanten Klimawandel giebt es nicht das haben sie von einem tag auf den andaren erfunden und immer mehr darüber geredet das alle menschen verrükt werden ich kenne viele alte leute die sagen das wetter ist gleich wie vor 60 jahren
JoeWied am 5. September 2008 23:06 Klar gibt es den Klimawandel, sonst wären wir heute noch in der Eiszeit...
Aber die Klimakatastrophe wirkt sich vor allem dadurch aus, weil die ganze Welt hoch besiedelt ist und Einflüsse sich sofort wirschaftlich auswirken.
Wer hat was von welchem auf welchen Tag erfunden?!?
Höchstens Du hast es vielleicht von einem Tag auf den anderen geblickt - oder auch nicht, wie Dein Posting erkennen lässt.
Der Klimawandel ist längst Realität - genauso wie Deine Rechtsschreibschwäche, gegen die Du was unternehmen solltest. Ist aber nicht persönlich gemeint, bringt Dich nur im Geschäftsleben weiter.