Frage von toniloni2000, 117

Kopfschmerzen durch Ei?

Seit ungefähr 6 Monaten ist mir aufgefallen , das wenn ich mal Rührei,Spiegelei esse (Produkte nur aus Ei). Danach bekomme ich immer Extreme Kopfschmerzen für ungefähr 30min. Weis jemand, was das sein könte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 96

Hallo,

es könnte sich um eine Allergie handeln. Eier enthalten nicht nur Eiweiß, usw...sondern auch Schwefel.

Es könnte auch sein, daß gewisse Farbstoffinhalte (werden den Hühner gegeben, so daß die Eigelb gelber wirken), als Allergene fungieren bei dir.

Wende dich an einen spezialisierten Hautarzt/Mediziner, der Allergietests durchführt. Dann könnte evtl. eine graduelle Desensibilisierung Erfolg haben!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von dibidab, 77

Mit meine außergewöhnlichen Fähigkeiten vermute ich dass dein Körper auf Inhaltsstoffe von Ei reagiert

Kommentar von toniloni2000 ,

Diese Fähigkeit hätte ich auch gerne :D