Frage von 1unbekannt007, 29

Kopfschmerzen direkt nach dem aufwachen?

hallo ich w17 bin zurzeit sehr erkältet , hab von husten bis Nasennebenhöhlen Entzündung bis zu Ohrenschmerzen alles..und als ich vor 45min ca aufgestanden bin hatte ich Kopfschmerzen, ist ja nicht so tragisch hatte ich ja schonmal aber ich habe son komischen druck auf dem Hinterkopf und alle 15-20 min ein komischen druck oder schmerz der über das ganze gesicht läuft, nicht lang vil 5-7 sek und dan sind wieder die kopf und hnterkopf Beschwerden da..? ich hab mich jetzt wieder ins bett gelegt und hab mir ein tee gemacht und eine IBU 400 genommen.. aber wie einer von euch was das sein kann?

Antwort
von Jareena88, 18

Das könnte durchaus von der Nasennebenhöhlenentzündung kommen. Oder vom ganzen gehustet in der Nacht.  Bett ist eine gute Idee. Wenn es nicht besser wird geh nochmal zum Arzt.

Kommentar von 1unbekannt007 ,

ok vielen dank..

Kommentar von Jareena88 ,

Gerne. Gute Besserung

Kommentar von 1unbekannt007 ,

danke dir

Antwort
von jonaspag, 18

Geh zum Arzt nur er kann genau wissen was du hast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community