Kopfschmerzen, Depression, Wahrnehmungsschwierigkeiten- was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich eine Augenmigräne + Hyperventilation. Achte auf eine sehr gute Ausatmung und mach eine Calcium-Kur.

Sprich den Hausarzt auch mal auf die Tabletten an, ob die Dosierung evtl. nicht stimmt. Versuch unbedingt Stress abzubauen und die Schultern nicht hochzuziehen.

Das kann dir nur ein Arzt ganz genau sagen. ^^ Du kannst doch nicht erwarten, dass diese minderbemittelte, geistig behinderte Menschen hier dir eine gesundheits Frage beantworten können. Das sind keine Ärzte. 

Ich weiß - das ist nicht die Antwort, die du lesen willst - aber damit musst du auf jeden Fall mal zum Arzt. Keine Arbeit ist so wichtig, dass du deine Gesundheit dafür aufs Spiel setzt. Gehe am besten gleich morgen zu deinem Hausarzt und schildere ihm dein Problem, wie du es hier getan hast. Auch das mit den Depressionen. 

Der Arzt kann dir außerdem eine Krankmeldung für den Tag geben. Deine Firma wird es verkraften. Alles Gute!

Was geht vor, Gesundheit oder Arbeit ?? Gehn zum Doc  trotz Arbeit !!

Was möchtest Du wissen?