McFly1985 am 28.07.2009 um 5:50 Uhr
Habe gerade Kopfschmerzen doch leider keine Tabletten daheim, was hilft mir nun am Besten??

etwas JHP Pfefferminzöl auf den Zeigefinger und Schläfe einreiben -> hilft immer! Doch vorsicht nicht in die Augen..

den pc wieder ausschalten,einen külen lappen auf die stelle und versuchen zu schlafen. gute besserung

Mit Klosterfrau Melissengeist einreiben.Aber wie schon Dr Karmedar sagte. Vorsicht ,nicht in die Augen.
McFly1985 am 28. Juli 2009 06:03 ist das das selbe wie minzöl?? Leider ist meine Hausapotheke pleite gegangen :-), also meine damit das ich so gut wie keine habe
justenm am 28. Juli 2009 06:09 Dann musst du leiden, leg mal einen kühlenden Lappen auf die schmerzende Stell. UND....Füll deine Apotheke mal mit dem Nötigsten auf .OK
Das Allerweltsmittel "Aspirin Plus C" als Brausetablette, verteilt sich schneller im Körber. Bei mir dauert das 10-15 Min. und die Kopfschmerzen sind vorbei.
McFly1985 am 28. Juli 2009 06:09 ist aber nur ein Bludverdünner, hilft mir echt nur manchmal
ASS ist nicht NUR ein Blutverdünner ... ist neben der Thrombozytenaggregationshemmung auch noch ein sehr potentes Schmerzmittel
McFly1985 am 28. Juli 2009 06:24 ahh ok dachte wäre generell ein bluderdünner
Mein Vater hat auch Aspirin als Blutverdünner aber der heißt etwas anders. Es ist schon richtig, dass diese Tabletten blutverdünnent sind - durfte sie bei meiner großen OP auch nicht einnehmen - aber für schwer Herzkranke sind diese nicht unbedingt geeignet. Für Kopfschmeren und für viele andere Schmerzen ist Aspirin Plus C die Tablette, die am meisten empfohlen wird. Das soll aber nicht heißen, dass sie bei allen Menschen hilft. Dafür gibt es je tuasend verschiedene Tabletten und jeder sucht sich die aus, die für ihn am besten ist.
hab aber mal irgendwo gelesen das GV helfen soll ... würde zumindest den Frauen die Ausrede: 'Schatz nicht heute, ich hab Kopfschmerzen' nehmen

Einen Espresso mit Zitrone trinken, das hilft mir immer.

Genug trinken, frische Luft und eventuell etwas Bewegung. Gute Besserung

Habt ihr schonmal gehört das es keine Kopfschmerzen gibt und es nur einbildung ist===???
Sowas blödes habe ich hier gerade gefunden unter der Frage Was geschieht im Kopf,wenn man Kopfschmerzen hat?
justenm am 28. Juli 2009 06:02 Dann hab ich aber oft Einbildung.....
McFly1985 am 28. Juli 2009 06:05 http://www.gutefrage.net/frage/was-geschieht-im-kopf-wenn-man-kopfschmerzen-hat
LESE SELBER DER KRACHER ECHT"!
und wenn man kein pfefferminzöl zur hand hat?
tja, habe ich auch nicht
dann wartet man bis 8:00 Uhr und holt sich welches aus der Apotheke !
Ja hohle mir immer Dolormin Extra ist zwar nicht gesund sagt der arzt,weil es ein Medikamenten Cocktail ist hilft aber immer!Habt ihr bessere vorschläge??BITTE NICHT PARAZETAMOL das hilft mir gar nicht
Nedolon P. Dafalgan forte
Hast du erfahrungen damit oder haste die google befragt?
Nein, ich hab diese Medikamente selbst.