Frage von wohsvin, 38

Kopfschmerzen ,Benommenheit, trauma oder was?

Hallo ich habe ein Problem seit ein paar Tagen ich bin Männlich /17 und habe seit 4-5 Tagen kopfschmerzen sie sind nicht besonders schlimm aber immer wieder anders mal hinten links dann mal beidseitig und mal in der Stirn. Ich mache mir sehr sorgen das ich ein tumor habe. Außerdem bin ich irgendwie teilweise so benommen als könnte ich keinen klaren Gedanken fassen . Meine Mutter sagt ich sei sehr verspannt daher die Kopfschmerzen. Beim Arzt war ich auch schon der hat mir in die Augen geleuchtet und meinte ich hätte kein tumor aber er schickt mich zum mrt ,da ich auch migräne mit Aura habe .jetzt habe ich ein Termin beim mrt und beim neurologen in 4 wochen aber ich mache mir trotzdem große Sorgen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 24

Wie kommt man nur immer gleich auf einen Tumor, wenn man Kopfschmerzen hat?

Deine Mutter könnte durchaus recht haben, daß es Verspannungen sind!

sitzt du viel?

Beidseitige deuten auf Migräne hin!

Antwort
von Satori1234, 17

also wenn du gerade unter starken stress/anspannung leidest kann es durchaus daher kommen. Kopfschmerzen bekommt man auch oft wenn man weniger als 2 liter am tag trinkt. Aber genaueres kann dir hier kaum jemand sagen da es halt alles möglcihe sein könnte. Ein Gehirntumor ist jedenfalls eine sehr sehr seltene krebsform, besonders in deinem alter. Das ist sehr unwahrscheinlich. Könnte vllt auch Migräne sein, vllt danach mal googeln. 

Antwort
von Mamue1968, 10

Also ich glaube, das das zu Migräne gehört und Sumatriptan ist da das einzige was wirklich hilft, aber ich bin kein Arzt !  hier ein guter Link :

http://www.gesundheit.de/krankheiten/schmerz/migraene/migraene-mit-aura

Ausserdem hat man nicht gleich Tumore, das ist sehr selten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten