Frage von Mineforscher, 29

Kopfschmerzen beim Sport. Was kann man da gegen zun?

Hallo! Seit dem ich schon klein war habe ich nach/beim Sport Kopfschmerzen und ich weiß nicht woher das kommt. Ich brauche nur 3 Mal einen 30 Meter Sprint zu sprinten und ich bekomme schon extreme Kopfschmerzen. Dazu bekomme ich auch manchmal Übelkeit und muss mich übergeben. (Ich war schon bei 6 Ärzten und keiner wusste was ich habe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HundeTussi, 17

Hallo

also ich massiere immer meine Schläfen. Das hilft eigentlich ganz gut. Auch wenn ich keinen Sport mache :)

Kommentar von Mineforscher ,

Danke! Das hat etwas geholfen die Schmerzen zu lindern :)

Antwort
von Canteya, 19

Trägst du denn den Zopf zu straff?

Kommentar von Mineforscher ,

Ehm ich bin ein Junge :D

Kommentar von Canteya ,

oh sorry :D

Kommentar von Canteya ,

Vielleicht mehr trinken, notfalls mal ne Schmerztablette

Kommentar von Mineforscher ,

Habe ich auch schon alles versucht. Ich habe nen Monat jeden Tag 2,5 Liter getrunken und das hat nichts gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten