Frage von MenHAHA, 74

Kopfschmerzen beim Masturbieren Wieso?

vor 2 wochen hatte ich masturbiert und dann im vorderen Kopfbereich extreme Kopfschmerzen bekommen das passiert jetzt immer beim masturbieren sind das Sexualkopfschmerzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jedarkaese, 53

Könnte vielleicht sein das es Menstruationsbeschwerden sind

Antwort
von michi57319, 34

Du spannst den Körper zu sehr an. In der Folge steigt auch der Druck im Kopf, welcher sich dann als Kopfschmerz äußert. Das geht selbst Menschen so, die einfach nur im Studio Krafttraining machen.

Der Schmerz offenbart, daß du etwas falsch machst. Entspann dich, dann hast du auch nix am Kopf ^^

Kommentar von MenHAHA ,

naja ich trainiere auf und streng mich sehr an abaer so etwas ist noch nicht passiert

Antwort
von gumgumnomi, 36

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Postorgasmic_Illness_Syndrom. Vll hilft das weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten