Kopfschmerzen beim Masturbieren Männlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hatte ich auch mal habs dann einfach für zwei tage mit dem fappen gelassen und es war weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen ohne die weiteren Hintergründe zu wissen.

Entweder Masturbierst du zu viel ohne richtige ruhe Phasen oder du bist zu verkrampft dabei dadurch entspannst du nicht.

Was ganz wichtig ist, du darfst keinen Durst haben wenn du dabei bist. Also immer ausreichend Trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst Männlich und habe auch Kopfschmerzen dabei aber nur manchmal. Das ist total blöd. Das gute jedoch ist, wenn ich Kopfschmerzen dabei habe komme ich 3 mal hintereinander. ;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja weil dein ganzes Blut nicht mehr im Kopf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomy31
04.10.2016, 23:12

Mach ihm doch keine Angst :-)

0

Geh mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest (ist nicht bös gemeint) zum Psychiater. Schmerzen im Kopf beim masturbieren oder gar ein Orgasmusschmerz zeigen, das Dein Ich oder Unterich sehr wahrscheinlich gerade nicht einverstanden sind mit dem was da abgeht. Lass es analysieren, kurieren und schäme Dich nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz Natural. Hast Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azocex
08.10.2016, 23:14

Verpiss dich

0