Frage von Wheeper, 107

Kopfschmerzen beim hinlegen?

Manchmal wenn ich Kopfschmerzen (wie jetzt) habe (oder manchmal sogar wenn ich keine hab) und schlafen gehe oder mich hinlege, tut mein Kopf noch mehr weh! Wenn ich mich nach rechts hinlege tut mein Kopf weh , wenn ich mich nach links drehe nicht! Normal schlafe ich immer auf der rechten Seite und es kann schon sehr stören ! Würde mich über hilfreiche Antwort freuen! :)

Antwort
von kittycat1608, 86

Könnte sein das du unter Migräne leidest. Ich habe Migräne und das Kopfweh wird meist schlimmer wenn ich mich hinlege. Wenn dir schlecht wird und es meist nur in einer Seite zieht kann es gut sein das du auch Migräne hast.

Versuch einfach etwas aufrechter zu "liegen", mach dein Zimmer komplett dunkel und leg vielleicht ein Kühlakku auf deinen Kopf. Dann müsste es eigentlich besser werden.

Gute Besserung :)

Kommentar von Wheeper ,

Ich musste mich gestern Abend noch übergeben aber das komische war die Kopfschmerzen waren sofort danach weg

Antwort
von xrilanax, 78

Hmm...vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen! :/ Sonst lüfte dein Zimmer vor dem Schlafen gehen nochmal durch und trink nochmal einen Schluck wasser,dann kann man besser schlafen! Oder du nimmst Kopfschmerztabletten und guckst ob es hilft! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community