Frage von Lussy1234, 101

Kopfschmerzen beim gehen?

Habe pochende kopfschmerzen im linken bereich beim gehen. Wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 83

Hast du mal Migräne gehabt? Einseitig deutet immer auf Migräne hin oder aber einen infekt. Ich hab das z.b meistens wenn ich krank bin oder eine Entzündung habe.
Dies kann im Mittelohr sein aber auch im Nacken ( hatte ich nämlich)
Dann kann es natürlich sein wenn es pocht dass du vllt eine Erkältung ausbrütest.

Ich würde folgendermaßen Verfahren :
Wenn es im gehen ist ausruhen.
Wenn es zu stark wird eine schmerztablette wie ibuprofen nehmen.
Wenn du keine hast die schläfen massieren. Viel trinken. Hinlegen. Kalter Lappen auf die stirn. Augen zu. Yoga Übungen.
Wenn es sich bis morgen nicht bessert aufjedenfall ab zum Arzt . Wenns heute ganz schlimm wird ab in die notfallambulanz

Antwort
von DerCo, 77

Verspannung im Nacken und / oder Flüssigkeitsmangel wären meine erste Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten