kopfschmerzen beim bücken

gefragt von melliheinrich am 01.06.2009 um 12:49 Uhr

Immer wenn ich mich bücke habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen und einen stakren Druck. Bin zur zeit erkältet Schnupfen und Husten. Jemand einen Idee wie ich da Abhilfe schaffen kann! Mach schon Schüssel mit kamillentee und stülpe unter ein Handtuch mien Kopf! hat aber noch keine besserung gebracht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von socki68 am 1. Juni 2009 13:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du brauchst was schleimlösendes . wahrscheinlich sind deine neben- bzw. stirnhöhlen dicht. da hilft gelomyrtol oder sinusitis hevert - rezeptfrei in der apotheke . abschwellende nasentropfen sind auch wichtig und eine regelmässige bstrahlung mit einer infrarotlampe.es ist wichtig, dass du das konsequent durchziehst ,sonst kann so etwas chronisch werden. wenn die schleimlösenden mittel keine besserung bringen - ab zum arzt!

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 1. Juni 2009 12:54
1x

Wahrscheinlich sind deine Nebenhöhlen komplett zu!Kamillentee ist eigentlich schon gut,besser wäre aber Eukalyptus oder aufgelöst Wickwaporup oder Pinimenthol in heißem Wasser!

Kommentar von melliheinrich am 1. Juni 2009 12:55

wick wapurup wird dann gleich probiert. DH!

Kommentar von Ba5e8b68d4143160df7d2ea53d92704asmallsugarbabe am 1. Juni 2009 12:56

Gute Besserung!

Kommentar von melliheinrich am 1. Juni 2009 12:56

vielen Dank

Rhagai
beantwortet von Rhagai am 1. Juni 2009 12:54
1x

Rücken, Schultern und Nacken massieren. Entweder selbst oder durch jemand anderes.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.