Kopfschmerzen bei Wetterwechseln? Was tun + Umfrage?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Alter über 25: Keine Kopfschmerzen heute 50%
Alter über 25: Hatte Kopfschmerzen heute 50%
Alter 15-24: Keine Kopfschmerzen heute 0%
Alter 15-24: Hatte Kopfschmerzen heute 0%
Alter bis 14: Keine Kopfschmerzen heute 0%
Alter bis 14: Hatte Kopfschmerzen heute 0%

3 Antworten

Alter über 25: Hatte Kopfschmerzen heute

Heute ist Vollmond,es könnte auch daran liegen,so ist es jedenfalls bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
21.06.2016, 01:42

Interessante Idee, aber wissenschaftlich sicherlich noch viel mehr umstritten. Der Mond ändert ja eigentlich fast keine physikalischen Parameter hier; beeinflusst nur ein wenig die Schwerkraft, wobei das eigentlich auch nichts mit Vollmond zu tun hat. Und natürlich das Licht.

Ich muss aber zugeben, dass ich ab und zu schlecht geschlafen habe, und ich am nächsten Tag gemerkt hatte, dass es Vollmond ist, bin mir aber nicht wirklich klar, ob das Zufall war. (Ich schlafe aber nicht bei geöffnetem Fenster-Rolladen, also kann es nicht am Licht liegen.)

1
Alter über 25: Keine Kopfschmerzen heute

Mehr Wasser trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
20.06.2016, 22:50

Ich habe schon ziehmlich viel getrunken, aber ich werde es trotzdem beherzigen, danke. Auch wenn du keine Kopfschmerzen hast, wäre es nett wenn du es bei der Umfrage ankreuzt, damit nicht nur die Betroffenen abstimmen und das Ergebnis verfälschen.

Mir ist natürlich klar, dass es nicht so viele Abstimmer gibt, dass es ein objektives Ergebnis gibt, aber trotzdem ;-)

0
Kommentar von BTyker99
21.06.2016, 01:42

Ich schätze, es geht jetzt schon ein wenig besser, dank des Wassers! Danke für den Tippp.

0
Alter über 25: Keine Kopfschmerzen heute

Habe praktisch nie Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung