Frage von tim6710, 32

Kopfschmerzen bei Shooter- Games?

Ich habe seit einer Woche mit Black Ops 3 angefangen und mir ist aufgefallen dass ich nach ca. 10min starke Kopfschmerzen bekomme.. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 24

Vielleicht bist du hochsensibel oder spielst Shooter mit einer hohen Framerate. Dein Gehirn muss dabei viele Informationen unterbewusst verarbeiten. Mir geht das auch so. Shooter überfordern mich maßlos.

Antwort
von Tamiihatfragen, 22

Kopfschmerzen kann viele Ursachen haben. Vielleicht sind deine Augen auch einfach überlastet, in dem Fall solltest Du mal ein Optiker oder Augenarzt aufsuchen.

Antwort
von JTtheUnicorn2, 24

Mach kaputt was dich kaputtmacht!

Abraham Lincoln 1469