Frage von fussjunge666, 37

kopfschmerzen bei kleinen bewegungen?

Ich habe kopfschmerzen, so bald ich aufstehen und nur vom Wohnzimmer zur Küche gehe. So bald ich wieder liege oder sitze gehen die Kopfschmerzen nach ca 3 Minuten wieder weg. Außerdem ist mir flau im Magen und ich habe extreme stimmungsschwankungen.

Zu mir: männlich, 23 Jahre alt.

Weiß jemand was das sein könnte? Es fühlt sich nicht wie eine Grippe oder eine Erkältung an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsHolyWorld, 20

Hallo fussjunge,

Wieviel trinkst du denn am Tag? So etwas deutet meist auf zu wenig Flüssigkeit hin. Versuch mal mehr zu trinken, dann müsste es bald besser werden.

LG

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Anni478, 12

Wenig getrunken und gegessen heute?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten