Kopfschmerzen bei jeglicher Aktivität was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist krank, wozu brauchst du da ein Verhütungsmittel?

Gegen Kopfschmerzen Magnesium Granulat aus der Apotheke zum Abmildern der Kopfschmerzen, bei Grippe viel Tee trinken und das Bett (alleine) hüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eva136
29.03.2016, 02:09

Ich hab schlimme Schmerzen während meiner Tage. Es war ja nicht geplant das ich krank werde. Ich will nur ganz sicher sein dass es keine schlimmen Nebenwirkungen gibt oder ähnliches und ich lieber noch 1 Monat warten soll bis ich mit der Pille Anfange .. Aber viel viel dank für deine Antwort ! Werde sobald ich Zugang zu Apotheke habe gehen

0
Kommentar von Eva136
29.03.2016, 02:11

Und wegen dem pun in der Klammer ;) keine Sorge sex haben werde ich nicht Vor allem nicht wenn es mir so dreckig geht .. Wie gesagt nehme die Pille nicht wegen der Verhütung

0