Kopfschmerzen bei Bewegung der Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kopf- und Gliederschmerzen. Ganz normal. Das habe ich bei Erkältungen auch oft. Solltest du dir dennoch große Sorgen machen, such einen Arzt auf. Der kann es dir auf jeden Fall genauer sagen dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eine Stirnhöhlenvereiterung dran schuld sein. Im Zweifelsfall zum HNO-Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es bei Erkältungen und Grippe gerne. Auch bei Stirn oder Nebenhöhlenentzündung. Geht von selbst wieder weg. Ansonsten geh zum Medizinmann😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valserwater
02.03.2016, 08:23

Also könnte ich eine Stirn oder Nebenhöhlenentzündung haben?🤒

0
Kommentar von Sorrisoo
02.03.2016, 08:28

Ist aus der Ferne schwer zu diagnostizieren.  Ist denn Deine Nase verstopft und hast Du so einen Druck auf der Stirn? Wenn ja, hol doch in der Drogerie mal von den Dr. Vogel Stirnhöhlentabletten und den Nasenspray. Hilft super. Ach ja und genügend Vaserwasser trinken😜

1
Kommentar von DasRentier
02.03.2016, 08:43

Medizinmann :'D

1

beim bewegen der augen wird auch der sehnerv mitbewegt welcher hinten aus dem augenapfel austritt der sehnerv trägt die optischen informationen zur sehringe des großhirns im hinterkopf zum einen kann die verbindung vom augenbwegungen und kopfschmerzen bei einer grippe auftreten ind diesem fall  verschwindet das phänomen nach dem auskurieren der grippe falls die schmerzen schlimmer werden oder noch nach der grippe noch da sind dann beim artzt gehen ich wünsche dir noch eine gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Livix99
02.03.2016, 08:36

was du solang dagegen machen kannst ist zbs nicht zulang auf ein bildschirm gucken weil das verschlimmert die sache und was du noch tun kannst ist augen zu und muskeln entspannen 

1

des kann eben sein weil du erkältet bist schläfst du zu wenig oder zu viel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valserwater
02.03.2016, 08:22

Zu wenig. Aber unfreiwillig, wenn ich Fieber habe, kann ich nicht durchschlafen. 

0

Was möchtest Du wissen?