Frage von nickminej, 41

Kopfschmerzen auf det rechten seite?

Hallo Ich habe oft an der Rechten Kopfseite hinten immer an einer.stelle Kopfschmerzen das fühlt sich so an ob du mit ein stift immer in die gleiche stelle reinstechts seit ca 2 Wochen hab ich das nicht mehr normaler Weise immer pro tag 2/3 mal und seit dem das angefangen hat Kann ich immer 2-4 mal nicht so gut sehen dann sehe ich für 3 Sekunden Schwarz . Meine Frage was hat es auf sich und kann das ein Anzeichen für kopfkrebs sein meine Tante hatte das mal . Danke Vorraus

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Gesundheit, 41

Du solltest nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, es kann mehrere Ursachen haben.

Da dir aber unsere Ferndiagnosen nicht wirklich helfen, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von NameInUse, 39

Da solltest Du zum Arzt gehen, der kann dann fundiert eine Diagnose stellen, ob es von der HWS kommt z. B.

Antwort
von Selii09, 38

vielleicht Migräne ??

Kann aber auch sein das du den krebs geerbt hast.

Antwort
von davidseib, 37

Geh doch mal zum Arzt und lass dich untersuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten