Frage von tiagodasilva, 48

Kopfschmerzen auf der rechte kopfseite?

Ich bin 17J alt männlich und ich hatte das noch nie habe starke kopfschmerzen auf der rechte kopfseite keine ahnung wiso war denn ganzen tag gut villeicht weil ich 2 Gläser wein gehabt habe? Ich trinke selten aber ich denke nicht das 2glässer wein so etwas auslösen habe im internet nach gelesen es kann ein hirntumor sein oder hirnblutung oder migräne was denkt ihr ich habe das gefühl das die schmerzen auch von der rechte seite vom nacken kommen habe das jzt seit etwa 40min

Antwort
von XC600, 23

wenn die Kopfschmerzen nur auf einer Seite sind dann KÖNNTE das auf Migräne hindeuten (hab ich seit vielen Jahren) ............. dafür kann es verschiedene Auslöser geben .... du solltest das eine Weile beobachten ob das jetzt nur eine einmalige Sache war oder ob es wiederkommt (echte Migräne kommt regelmäßig wieder) ........ wenn ja dann geh zum Hausarzt und der wird dich dann höchstwahrscheinlich zum Neurologen überweisen ......

Antwort
von Mikromenzer, 26

Ja das kann gut sein, meistens bekommt man sie von billigem Wein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community