Frage von xSaaRa, 32

Kopfschmerzen auf der Linken Kopfhälfte Ursachen?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe seit 2 Tagen Kopfschmerzen auf der linken Kopfhälfte immer an unterschiedlichen Stellen auf der linken Seite, seit einiger Zeit habe ich auch Augenschmerzen oder sie tränen, vielleicht ist auch wichtig zu sagen das ich 2 Weisheitszähne besitze. und vor kurzem beim Krafttraining mein Nacken leicht verletzt habe. Ich werde morgen zu einem Arzt gehen aber würde gerne nochmal fragen.

Antwort
von Zathy, 18

Kopfschmerzen gehört zu den Sachen, die unglaublich viele Gründe haben können.

Ein Besuch beim Arzt ist nach zwei Tagen definitiv ne gute Idee.

Ich versuche ja immer erst ein paar grundsätzliche Dinge abzuhaken, wenn ich Kopfschmerzen habe.
Hab ich genug getrunken? So oder so, gerade bei dem Wetter kann noch etwas mehr Wasser oder Tee nicht schaden.
Hab ich genug geschlafen? Ach ein Nickerchen geht immer ^^
Hab ich genug Sauerstoff bekommen? Vielleicht mal wieder Zeit zu lüften.
Hab ich meine Augen überanstrengt? Vielleicht mach ich jetzt mal den PC/TV aus, dimme das Licht und leg mir noch nen kühlen Lappen über Stirn und Augen.

Das hilft bei mir eigentlich immer, aber ich kenne halt durch Erfahrung meine Hauptauslöser für Kopfschmerzen.

Antwort
von muckel3302, 10

Es gibt nat, sehr viele Ursachen dafür. Deine Nackenverletzung könnte eine sein, z.B. eine Blockade eines Halswirbels. Genaues kann dir aber der Arzt sagen.

Antwort
von Mumbi125, 18

Könnte darauf hindeuten dass du ne Brille brauchst wenn du Augenschmerzen hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community