Frage von xhoffngsvollx, 36

Kopfschmerzen an linker schläfe?

Ich habe starkeKopfschmerzen an vorallem der linke Schläfe es sind so komisch stechenden Kopfschmerzen. Dazu hab ich auch noch leichte Übelkeit als würde etwas weiches in mir dein sein was ab dem Bauch irgendwie alles hochdrückt(wenn ich mir das ganze anhöre hört sich das sehr komisch an ich weiss) und achja mich übergeben habe ich noch nicht

Antwort
von WosIsLos, 24

Bei Kopfschmerzen würde ich grundsätzlich die Trinkmenge erhöhen und auch Magnesium zuführen.

Das könntest du zusätzlich probieren:

http://akupressurpunkte-liste.de/beschwerden/kopfschmerzen.htm

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Ok danke. Weisst du vielleicht ob es normale Kopfschmerzen sind oder etwas schlimmeres?

Kommentar von WosIsLos ,

Es gibt eine Vielzahl von Gründen, selbst psychosomatische Auslöser machen Kopfschmerzen oder unverträgliche Lebensmittel.

Bei starken Schmerzen oder häufigem Auftreten sollte man der Sache mithilfe der Fachärzteschaft (Kardiologen, Neurologen, Zahnärzte, Endokrinologen, Psychologen...) auf den Grund gehen.

Kommentar von xhoffngsvollx ,

Vielen dank😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten