Frage von hundlollipop, 71

Kopfschmerzen & Uebelkeit ...hilfeee?

Ich habs gestern das erste mal geraucht.Nie wieder .. Ich hab abends schon gemerkt das es mir schlecht ging ich hab teilweise die ganze Nacht nicht geschlafen ..vielleicht 1/2 Stunden Jetzt bin ich wie gesagt wach seid vielleicht 1 Stunde und mir ist total schlecht & ich habe Kopfschmerzen... Was kann ich dagegen tun? Und ist das normal das das vom rauchen kommt?

Antwort
von TheAllisons, 44

Das ist ein deutliches Zeichen, dass dein Körper sich gegen das Rauchen wehrt. Also höre auf die Signale und lass es besser. Ist sowieso sehr ungesund und kostet nur viel Geld

Kommentar von hundlollipop ,

ja wie gesagt habs ausprobiert & ist einfach shit

Kommentar von hundlollipop ,

und ausserdem Will ich meine weissen zaehne behalten ^^

Kommentar von TheAllisons ,

sehr gute Einstellung, gebe ich dir völlig recht.

Kommentar von LinaFanta1994 ,

Manche verrauchen in ihrem Leben eine ganze Villa. Das liebe Geld. L G Lina

Antwort
von KattaLoewe, 23

Hey, Ja das kann davon kommen. Tu dir den Gefallen und fang nicht damit an. Erst ist es wahnsinnig cool, irgendwann nur noch teuer und man schnauft wie ne Dampflok wenn man den ersten Stock über die Treppe endlich erreicht hat. Gute Besserung :-)

Kommentar von hundlollipop ,

dankeee :)) ne hatte ich auch nicht vor ...kenne da einige Leute dies tun & Ehrlich gesagt Will jch nicht so riechen noch aussehen am ende...einmal probiert und Nie wieder

Kommentar von KattaLoewe ,

Gute Entscheidung! 

Habe zehn Jahre geraucht und was ich davon hab, ist ne kaputte Gesundheit und nen Haufen Geld ausgegeben. Und es war anstrengend wieder aufzuhören. 

Würde nie  wieder anfangen damit. 

LG 

Antwort
von Hardy3, 19

Beim ersten Rauchen wird vielen schlecht. Damals, als ich jung war, lachten dann die anderen und sagten: da musst du durch. 

Mir war zwar nicht schlecht geworden, aber ich empfand keinen Genuss. Das war mir dann zu blöd und ich habe nie geraucht. Welchen Genuss ich dadurch verpasse, konnten mir die anderen nicht erklären, es ging wohl mehr um Gruppenzwang, die Angst sonst nicht für voll genommen zu werden. 

Kommentar von hundlollipop ,

mir ist jetzt schlecht aber ja..gefragt habe jch mich was daran so toll sein soll

Antwort
von Schnoofy, 29

Welche Hilfe erwartest Du jetzt hier ?

Eigentlich sollte doch jeder halbwegs vernünftige Mensch in der Lage sein, sich auf den Weg zur Apotheke zu machen, um sich dort Kopfschmerztabletten zu kaufen.

Ich werde das mit Sicherheit nicht für Dich tun.

Kommentar von hundlollipop ,

bisschen schwer wenn man im Ausland in nem Dorf mit vielleicht 50 einwohnern ist

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Warum hast du es überhaupt gemacht

Antwort
von JustusMorgan, 24

Jo, das hast du dir mit dem Rauchen eingehandelt. Das sollte aber in den nächsten Stunden abklingen. Und noch eine gute Nachricht: Jetzt bist du dir sicher, dass rauchen Mist ist ;)
Gruß
JM

Kommentar von hundlollipop ,

ist es auch...wirklich groesster shit ..

Kommentar von JustusMorgan ,

Besser so als süchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community