Frage von Esperanza8345, 36

Kopfschmerzen, Schwindel , Übelkeit. ...?

Ich habe schon seid ca. 4 Wochen dauer Kopfschmerzen. Dazu ist dann auch noch Übelkeit , Schwindel , Erschöpfung, schwarze Punkte im Gesichtsfeld (liegend und stehend ) und jetzt auch noch schmerzen im Herzbereich dazu gekommen. Augenarzt hat einen gedrückten Sehnerv gefunden aber Mrt , Hno und Neuro scheint ok zu sein. Stress und psychische Probleme habe ich keine , Symptome werden gegen abend stärker und Nachts dann sehr schlimm. Insgesamt werden die Symptome auch immer stärker . Paracetamol und ibuprofen helfen auch nichts. Hat irgendjemand noch eine Idee???

Antwort
von Wannabesomeone, 28

Wie sehen denn deine Ernährung und dein trinkverhalten aus? Bei diesem Wetter muss man unbedingt sehr viel trinken... Ansonsten können dir wirklich nur die Ärzte helfen, wir wissen ja nicht, auf was alles getestet wurde etc.

Kommentar von Esperanza8345 ,

Trinke genug (je nach Bewegung , Wärme 1,5-3 l) und esse auch genug 

Antwort
von muckel3302, 20

Das deutet stark auf eine Migräne hin, befrage dazu nochmal deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten