Frage von DerBosniake, 20

Kopfschmerzen + Atemprobleme?

Guten Tag, also ich habe früher sehr viel geraucht auch mal was anderes wenn ihr versteht, gottseidank bin ich diesen Mist los und gehe seit nem halben Jahr schon fast jeden Tag ins Fitnessstudio und habe mein Leben wieder im Griff, so das problem ist das seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, ich jeden Tag Kopfschmerzen habe, jedoch nicht normale sondern solche "Manchmal" Kopfschmerzen wenn ihr versteht, mir fällt das Atmen schwer und aufeinmal tut mein Kopf in dieser Zeit weh, ich weiss ich sollte zum Arzt gehen aber ich bin eher nicht der Arzt typ, danke für jede Antwort im Vorraus.!

Antwort
von glaubeesnicht, 15

Gehe auf jeden Fall zum Arzt und lasse dies untersuchen! Ob dies damit zusammenhängt, daß du aufhört hast  zu rauchen, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - aber ich bin kein Arzt!

Glückwunsch, daß du aufgehört hast zu rauchen. Bei mir sind es nun fast 4 Jahre!

Kommentar von DerBosniake ,

Dankesehr für die schnelle Antwort, klar zum Arzt gehen wäre es am besten, aber da meine Mutter ihren Krebs früher verschlimmert hatte aufgrund den ganzen Ärzten bin ich nicht so der Typ dafür wenn du mich verstehst, dankesehr ich hatte sogar einen schlechten Freundeskreis und habe andere Sachen geraucht leider... dir auch glückwunsch aufjedenfall ! Lange Zeit :)

Kommentar von glaubeesnicht ,

Verstehe schon, was du meinst! Trotzdem solltest du das abklären lassen, damit du selbst nicht in Ungewißheit bist. Was deiner Mutter früher passiert ist, war sicher tragisch, aber heutzutage gibt es sehr viel mehr Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten