Frage von Mausi222222, 41

Kopfschmerze?

Ist es normal das wen man sich hinsetzt das der Kopf drückt und einem schummerig wird????wen nicht was ist das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HalbGenie, 24

Das kommt darauf an wie oft das passiert, wenn einmalig könnte es einfach nur ein kurzes Kreislaufproblem sein:) wenn öfter würde ich raten einen Arzt zu konsultieren

Antwort
von Goodnight, 18

Ist nicht normal, geh bitte zum Arzt.