Frage von BiaHilfe2, 12

Kopfsalbe kann man es auch für den Nacken benutzen?

Ja die frage steht eigentlich schon oben, war gestern beim Arzt,ich hab ihm mein Nacken gezeigt und mein obere seite vom Kopf gezeigt und hat mir eine Kopfsalbe rezeptiert

Meine Frage, kann ich es auch für den Nacken benuzen ? hat ja eigentlich wenig mit dem Kopf zu tun xD

Antwort
von Othetaler, 8

Wenn du sie nicht nehmen könntest, hätte er dir sicher ein zweites Rezept ausgestellt oder dir zumindest gesagt, dass du die Salbe nicht für den Nacken nehmen darfst.

Wenn du Zweifel hast: Frage deinen Arzt oder Apotheker.

Antwort
von sojosa, 5

Wogegen ist die Salbe denn? Schuppenflechte? Der Kopf beginnt im Nacken und da kann natürlich auch Schuppenflechte auftreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten