Frage von Freya234567890, 21

Kopfrücken. Was ist das?

Ich habe seit 1 Tag ein durchgehendes Kopfdrücken. Am Anfang war es noch zum aushalten aber mittlerweile ist es extrem. Ich habe es gegoogelt und raus kam,ein Hirntumor aber man sollte ja nicht alles glauben was in Google steht. Zum Arzt kann ich erst morgen also hat jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand was das sein könnte? Bitte eine schnelle Antwort, weil ich gerade ein bisschen in Panik bin

Antwort
von paulchen2929, 21

Trink viel Wasser, ich schätze es ist einfach Kopfweh, hab sowas auch öfter! Wenn du jetzt gaanz viel trinkst und es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt! :)

Kommentar von Freya234567890 ,

Danke für die antwort.^^

Trotzdem weiß ich das es kein normales Kopf weh ist, das würde ich sofort merken. Es is eher ein Gefühl als ob jmd dein Gehirn zusammen drückt.

Kommentar von paulchen2929 ,

Hatte ich auch schon, trink erstmal viel und sonst morgen zum Arzt! Wenn du wirklich extreme Schmerzen hast nimm ne Schmerztablette :)

Kommentar von Freya234567890 ,

hab gerade eine genommen. Hoffentlich wirkt sie bald und morgen geh ich zum Arzt. Ich werde die Nacht schon überleben :3

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Ganz recht!

Nicht alles glauben ,was im Internet steht!

Warte ab, was der Arzt sagt, das kann viele Ursachen haben.

Antwort
von freenet, 18

Nicht gleich das Schlimmste annehmen. Wenn es nicht nachlässt, dann gehe morgen tatsächlich zum Arzt. Es gibt die verschiedensten Ursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten