Frage von lara11442, 72

Kopfläuse hilfe meine mutter glaubt mir nicht?

Also ich habe heute bemerkt das mein kopf jukt schon seid 1woche wir sind mit dem láuse kam duch gegangen aber da sind nur schwartzte punkte in der schüssep (mit lupe gekuckt) da ich schon sehr fiele fehl tage in der schule habe und der amtsartzt fast eingeschaltet wurde will mama nixht das ich morgen zu artzt gehe aber ich habe angst das es läuse sind und ich jemand an schteke was soll ich tun???

Antwort
von huldave, 26

Du gehst morgen zum Arzt, sieht sehr nach Läusen aus. Vorher rufst in der Schule an, entschuldigst dich und lässt dir vom Arzt eine Bestätigung mitgeben,dass du dort warst.

Kommentar von lara11442 ,

mama will das ja nicht

Kommentar von lara11442 ,

ich bin 13 daff nicht alleine endscheiden

Kommentar von huldave ,

dann gehst gleich morgen früh zu deinem Lehrer und erzählst ihm genau das, was du hier geschrieben hast. er wird schon wissen, was zu tun ist

Antwort
von lara11442, 51

Soory wegen den schreibfehlern

Antwort
von lara11442, 19

Alles gut wir haben gekuckt war dreck von reithelm hab hare gewaschen war weg

Antwort
von backtolife, 30

läuseshampoo uns läusekamm
anstonsten übertrag sie auf deine mum dann wird sie dir glauben XD ne spaß geh zum arzt

Kommentar von lara11442 ,

meine mama glubt mir nicht da ich so fiele tage habe und nie in die schule will denkt sie es ist ne ausrede und möchte mich nicht befreien bzw zuhause lassen

Antwort
von Freshasfvckgang, 39

Geh schnell zum Arzt. Das sind läuse eier.

Kommentar von lara11442 ,

alles klar danke

Kommentar von lara11442 ,

läise eier sind doch weiss

Kommentar von Freshasfvckgang ,

dass kann auch läuse kot sein.

Kommentar von lara11442 ,

ahh ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community