gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kopfläuse

gefragt von CatfanCatfan am 08.01.2008 um 8:00 Uhr

Hallo Es sind wohl wieder einmal Kopfläuse unterwegs.Bei Bekannten hat es die Tochter erwischt. Zum Glück(toitoitoi)haben meine beiden Jungs sich die nie eingefangen.

Meine Frage ist:irgendwie habe ich das Gefühl das mehr Mädchen als Jungs betroffen sind.Auch die 4 Jungs von meinem Bruder haben nie welche gehabt. Habt ihr das auch mal so festgestellt?

Wie behandelt man die Kopfläuse am besten?und woran erkennt man sie/bemerkt man sie?

vg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5556)
Läuse (49)
Kopfläuse (18)