Frage von cecelev, 149

Kopfkino machende lieder?

Kennt ihr lieder, die zum thema bdsm kopfkino machen? (Ich wei§ nicht welches verb dazu passt :D) Wenns geht kein rock oder so :D nicht so ganz mein geschmack ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpMeep, 105

Weiss nicht ob du den Stil magst aber ich finde in "Lieblingslied" von Shindy kommt recht viel in der Richtung vor...

Lg HelpMeep

Kommentar von cecelev ,

dococh ich höre shindy ziemlich oft :D gut das ich dieses lied jetzt auch kenne danke :)

Kommentar von HelpMeep ,

Na dann, freut mich xD

Antwort
von Enzylexikon, 91

Wenn du auch Interesse an Musik hast, die während einer Session im Hintergrund gespielt werden kann - da scheiden sich die Geister.

Ein fast schon stereotyper Quasi-Standard ist Carlos Peron mit Werken wie "La Salle Blanche"

Manche mögen während ihrer SM-Session auch düstere Klang-Collagen, wie sie beispielsweise "Art Noir" mit Stücken wie "Tethys"  liefert.

(Webseite der Musiker: http://www.artnoir.de)

Manche mögen es auch gerne melodramatisch und nehmen Orgelwerke oder gregorianische Choräle für ihre gemeinsamen Spiele.

Außerdem scheint harte Musik wie Industrial eine ziemliche Beliebtheit in der Szene zu genießen, so ist jedenfalls mein Eindruck..

Personen, die sich in japanischer Fesselkunst versuchen, mögen meist die wirklich traditionellen Stücke nicht, sondern greifen beispielsweise auf die Shamisen-Musik der "Yoshida Brothers" zurück, die westliche und japanische Elemente miteinander verbinden.

Übrigens ist solch eine "Beschallung" keineswegs irgendeine "Pflicht" für BDSMler - für viele sind Keuchen, Stöhnen, Betteln und Schmerzlaute des Partners die schönste Musik. ;-)

Antwort
von Aleksakisu, 98

Hör dir mal The Masochism Tango von Tom Lehrer an. Das ist zwar satirisch, nicht im geringsten ernst gemeint und ziemlich übertrieben, aber ich kann mein Kopfkino da nie zurückhalten. Vielleicht gefällt es dir ja auch :)

Antwort
von ModernHippie, 78

Da gibts ein paar Lieder von den Ärzten, wie z. B. "Sweet sweet Gwendoline" oder "Bitte bitte" in der Domina-Version

Antwort
von RebeccaDun, 92

Justify my love von Madonna.

Antwort
von Friedrich11, 82

It's raining men
Von den Wethergirls (Oder wie man Wetter auf English auch Schreibt)