Frage von inparadies, 38

Kopfhörerzeichen wird eingeblendet ohne Kopfhörer in der Buchse?

Bei meinem Samsung Galaxy S5 wird immer wieder angezeigt das Kopfhörer eingesteckt sind, sind es aber nicht. Dadurch hört man natürlich auch nicht mehr ob wer anruft etc. Wenn man in der Leiste wo die "empfohlenden Apps" (mit Kopfhörern) wie z.b. Youtube oder Play Music den dazu gehörigen Manager öffnet, geht das Zeichen kurzzeitig weg. Neustarten hat leider auch nichts gebracht =( Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?

Antwort
von Anniwelsch, 25

Ich habe das gleiche handy aber das hatte ich noch nie.  Villt handy zurück setzten 

Kommentar von inparadies ,

tritt auch erst seid kurzem auf und zurücksetzen wollte ich eigentlich vermeiden😣

Antwort
von Julius887, 14

Hatte das gleiche Problem nimm einen schachlik Spieß und stocher mit der NICHT spitzen seit im Anschluss vorsichtig herum...Danach war das Symbol bei mir wieder weg

Antwort
von hellosydney69, 29

Versuch deine Kopfhörer wirklich einzustecken und sie wieder rausziehen . Vielleicht hilft ja das?

Kommentar von inparadies ,

hab ich auch schon versucht. Leider auch damit keinen Erfolg gehabt

Kommentar von hellosydney69 ,

Und funktioniert der handy mikrofon?

Kommentar von inparadies ,

kann ich im Moment nicht testen da das symbol im moment weg ist

ich schätze aber mal das es nicht funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community