Frage von DilsonLP, 23

Kopfhörer/PC Problem?

Hallo, Wenn ich meine Kopfhörer/Lautsprecher an meinen PC anschließe ,dann kommt die Nachricht :Ein Kopfhörer wurde herausgezogen. Wenn ich die Kopfhörer wieder herausziehe kommt die Nachricht:Ein Kopfhörer wurde eingesteckt. Ich verstehe nicht,warum mein PC denkt,dass wenn ein Kopfhörer/Lautsprecher an das Front-oder Rückinterface angeschlossenen ist,dass dann etwas herausgezogen wurde. Mein PC läuft mit win 7 und benutzt den Realtek HD Audio Manager.

LG Dilson

Antwort
von TitanTriton, 13

Hi 

du kannst ja mal versuchen deine Kopfhörer beim Gerätemanager zu entfernen und sie dann wieder einstecken eventuell musst du sie dann wieder zu deinem Standardlautsprecher machen.

Ich hoffe da funktionier

Kommentar von DilsonLP ,

Das Problem ist,dass die Kopfhörer nicht als eingesteckt zählen.Trotzdem Danke :D

Antwort
von liteOrange95, 15

Probiert mal alles abzustecken audio mäßig und neu zustarten.

Kommentar von DilsonLP ,

Das geht nicht hab ich schon gemacht.

Kommentar von liteOrange95 ,

Du kannst mal andere Steckplätze nutzen. Ansonsten kannst du einfach noch einmal den Treiber deinstalliere und den aktuellen R7.69 oder so..... von Realtek Installieren. Achte aber auf die bit Version.

Antwort
von P4nd4, 10

Hatte ich auch mal. Am besten mal alles ausstecken und Neustarten.

Dann alles wieder einstecken. Bei mir hat es damals geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten