Frage von Skitchx, 40

Kopfhörer+Micro?

Hallo ich habe jetzt mich in den letzten Tagen durch das WWW gearbeitet um herauszufinden welches Headset ich mir holen soll. ich habe viele Headsets bereits gehabt sei es Logitech, Steelseries, Razor oder Tritton. Das Internet hat oftmals gesagt: FINGER WEG! hol dir nen geilen Hifi Kopfhörer, ne soundkarte und nen einfaches ansteck micro. Und du wirst sehen das du für das gleiche Geld eine andere Welt des Zockens erleben wirst. soweit so gut Leider sind die meisten Threads und Guides sehr alt und ich möchte mir dann schon was modernes anständiges kaufen und dafür brauche ich mal hilfe habt ihr irgendwo in diesem bereich erfahrungen gemacht und könnt mir was empfehlen ich wollte so 100-200€ ausgeben. dann wäre da die frage brauche ich unbedingt eine andere Soundkarte oder geht auch einfach die Onboardsoundkarte? reicht ein ansteck micro?(habe gelesen nur wenn man eine wirklich tiefe stimme hat bräuchte man ein großmembranmikro. und ich habe keine so tiefe stimme) und zu guter letzt welche Kopfhörer? ich spiele hauptsächlich Shooter und da ist es wichtig das ich meine Gegner hinter über oder unter mir höre. danke für eure antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung :D

Antwort
von thenobodyonpc, 20

Hallo.
Ich kann dir das Razer Kraken Pro 7.1 empfehlen. Sehr guter Sound, satter Bass und eben 7.1 Sourroundsound.
Das Mikro ist gut und reicht aus für Teamspeak und aufnahme.

Eine Soundkarte benötigst du hier nicht, da diese integriert ist. (USB)

thenobodyonpc

Kommentar von Skitchx ,

ich glaube du hast nicht ganz gelesen was ich geschrieben habe :D die headsets sind einfach nur überteuert und dein Dolby soroundsound 7.1 ist mit einem 2€ chip auf einer platine verwirklicht^^ es gibt wesentlich bessere Kopfhörer für weniger geld^^ und da bräuchte ich hilfe

Antwort
von DeanThunderwolf, 19

Bei den Mikros ist Rode ungeschlagen meiner Meinung nach, die sind aber sehr teuer.

Kommentar von Skitchx ,

ja klar rode ist super^^ aber wie du schon sagst sehr teuer ich leg auch mehr wert erstmal auf sound (kopfhörer+Soundkarte) ich denke ich werde mir erstmal nen günstiges ansteckmicro holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community