Frage von Rainbowy, 57

Kopfhörerloch kaputt!?!?

Hallo, ich habe ein samsung galaxy a5 und wenn ich meine kopfhörer einstecken will zeigt es ja immer an dass die kopfhörer angeschlossen sind gell? Aber bei mir ist das nicht so ... die kopfhörer funktionieren bei dem LG von meinem vater aber nicht bei mir :( ist das loch irwie kaputt oder so ? :( danke für antworten

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 27

Lese mal den Link dazu

http://praxistipps.chip.de/wackelkontakt-an-der-kopfhoererbuchse-was-tun_32695

Kommentar von Rainbowy ,

danke😊

Antwort
von BeLaWe, 35

Meistens sammelt sich Staub dort an. Pul das mal mit einer Nadel oder so raus. Dann sollte es problemlos wieder gehen. War bei mir auch so.

Kommentar von Rainbowy ,

geht da dann nix kaputt? 😅

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Musst du vorsichtig machen:) War bei mir auch danach hat es wieder funktioniert!

Antwort
von MoritzTanja, 39

Hören kannst du mit denen nicht?
Oder zeigt es dir nur die Kopfhörer nicht an wenn du Sie einsteckst?

Kommentar von Rainbowy ,

habs jetzt nochmal ausgetestet und paarmal kräftig reingepustet und jetzt kann ich mit ihnen aufeinmal hören aber es wird nicht angezeigt...

Kommentar von MoritzTanja ,

Ok das hab ich aber manchmal auch (i phone 6)

Aber solange du hören kannst ist es doch gut 😊

Kommentar von Rainbowy ,

okay dankeschön :)

Kommentar von MoritzTanja ,

Büdde 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten