Frage von DSG1999, 63

Kopfhörerkabel schützen?

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Headset...

Vielleicht sieht man was auf dem Bild.

(Kamera wollte nicht richtig scharf stellen^^)

Antwort
von Steffile, 45

Sugru - erst Knete, trocknet dann zu formbarem Gummi.

http://www.amazon.de/Formbarer-Kleber-Prim%C3%A4rfarben-mehrfarbig-SMLT8/dp/B008...

Antwort
von CreaxydragonJay, 44

Sieht aus wie kapputt. Versuch mal tesafilum oder sekundenkleber zu nehmen

Kommentar von Shalidor ,

Beides so ziemlich das bescheuertste was man machen kann.

Kommentar von CreaxydragonJay ,

er hat gefragt wie man es reparieren kann. das waren meine lösungen, was will man sonst das teil zusammenhalten, wenn man kein neues kauft :D

Antwort
von McToska, 39

ist bei mir auch oft so. Das Dreckspack stellt die doch mit absicht so her, dass kurz nach der Garantie das Kabel abbricht >.<

Habs immer mit Klebeband versucht aber auf lange Sicht ist das Müll. Habe mir dann zwangsläufig immer ein neues gekauft.

Antwort
von Canteya, 25

Nimm die Feder von einem Kugelschreiber und wickel sie drum, das sollte helfen :-)

Antwort
von Shalidor, 24

Nächstes Mal ein hochwertigeres Headset kaufen.

Kommentar von DSG1999 ,

das is eigentlich ein relativ hochwertiges headset^^

Antwort
von Eutervogel, 30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten