Frage von ZweiEuro, 42

Kopfhörer/Headsets zum zocken?

Was empfiehlt sich bis 50€? Verwendungszweck CSGO, Musik hören, TS3.

LG

Antwort
von ZiroTv, 30

Leg noch 30 drauf und du kannst dir schon was gutes aussuchen bis 50 würst du nicht zufrieden sein

Kommentar von ZweiEuro ,

und was wäre wa so inbegriffen?

Antwort
von LordZeratul, 15

Wmpfehlen kann ich dir die HyperX Cloud Reihe ( I und II) das II hat halt noch an- und ausstelbaren 7.1 Surroundsound, dür die, die drauf stehn, selber noch nie getestet, aber nur gutes gehört und die benutzen es in CS:GO in der eSports Szene, zusammen mit den Steelseries Headsets, an die Reihe kann ich mich leider nicht erinnern

Antwort
von LordZeratul, 17

Also ich kann dir eins nennen, aber nicht empfehlen: Gioteck Ex-05s, ich habe schon 3 Exemplsre gehabt, das 1. kaputt, das 2. kaputt... das 3. Gratis bekommen, dank Amazon, aber dennoch nicht zu empfehlen, nur für den Notfall. PS, bin kein Rager, ich behandel meine Sachen gut xD

Antwort
von rudisma, 22

Leg noch 30 drauf und hol dir die Razer Kraken Pro oder die Neon Version wenns um die Farbe geht

Hab sie selber und nutze sie für Games,TS3 und für Musik und bin voll zufrieden! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten