Frage von BlueMaWater, 13

Kopfhörereingang funktuniert nur noch halblebig was tun?

Hallo Community, Ich hab seit vorhin das Problem das ich über meine Kopfhörer fast kein en sound mehr höre, er ist zwar noch da aber Musik und youtubevideos stoppen immer und der sound wird manchmal über die normalen Lautsprecher abgespielt. Es liegt auf jeden Fall oben an der buchse und nicht an den Kopfhörern. Was soll ich da tun und wie viel würde eine Reparatur kosten?

Antwort
von lutsches99, 10

1. mal versuchen zu reinigen. Mit druckluft oder einer nadel vorsichtig den Schmutz raus kratzen. Kosten der Reperatur kommt auf dein Handy drauf an

Kommentar von BlueMaWater ,

Kaputt darf das nicht sein, Handy ist erst 3 Monate alt und  das sollte nicht kaputt sein.. Hab ein huawei g7

Kommentar von lutsches99 ,

dann versuch es sauber zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten