Frage von Chillyourbut, 36

Kopfhörerbüche "hineingedrückt"?

Hallo liebe gute Frage user! Einem Familienmitglied ist leider mein Laptop runtergefallen, die Kopfhörer steckten drin. Am Abend wollte ich ihn benutzen, er ging ganz normal nur sah ich dann dass die Kopfhörerbuchse komplett reingedrückt war-ein Ton geht jetzt nichtmehr da der Laptop denkt die Kopfhörer wären noch drin-aber gäbe es eine Möglichkeit das selbst wieder "rauszuholen" oder müsste das doch lieber ein Fachmann machen? Bzw. kann man da noch etwas retten? Lg und danke.

Antwort
von Pallmall1994, 19

Wenn du nicht viel Ahnung von der Materie hast, such dir jemanden der das machen kann. Ein Laptop ist leider nicht so leicht zu öffnen wie ein PC.
Wenn du es dir zutraust, dann such doch mal bei YouTube eine Anleitung wie man deinen Laptop öffnen kann. Oftmals gibt es da was.
Ein Fachmann ist oft auch nicht so teuer wie man denkt. ;)
Wünsche dir viel Erfolg.

Kommentar von Chillyourbut ,

Okay vielen Dank! Wüssten Sie zufällig wie lange das dauern könnte? Oder kommt von Fachmann zu Fachmann verschieden an? Lg.

Kommentar von Pallmall1994 ,

Das dauert eigentlich nicht sonderlich lange. Die reine Arbeit (ohne Wartezeit) müsste beim Fachmann in unter einer Stunde durch sein, auch wenn er die Buchse ersetzten muss. 

Kommentar von Chillyourbut ,

Oh, das wäre perfekt! Vielen Dank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community