Frage von BennicrafterHD, 42

Kopfhörerbuchse oder Kopfhörer kaputt?

Ich habe ein iPhone 5 und benutze eine Kingston HyperX Cloud II. Wenn ich Musik hören will kommt nur auf einer Hörmuschel Musik, auf der Anderen nur wenn man den Stecker sehr stark reinsteckt. Sind meine Kopfhörer kaputt oder mein Handy ?!
(mit Apple Kopfhörern kommt auf beiden Seiten Musik, rechts aber nur sehr leise)

Antwort
von Moppeli, 17

Ziemlich wahrscheinlich die Kopfhörer ist eig egal wie fest du sie reintust

Antwort
von Chaos53925, 13

2 Möglichkeiten sind mir bekannt:
1. Kabelbruch
2. Staub in der Kopfhörerbuchse

Antwort
von jorge99lore, 7

Aus deiner Hosentasche sind fusseln in die Kopfhörer buchse gerutsch und das entvernst du am besten mit einem Zahnstocher

Antwort
von busspuss99, 15

Ja Kopfhörer gehen immer kapudd

Antwort
von coolboy153, 15

Hast du mal geguckt ob da in der Büchse Staub/dreck is?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten