Frage von GoldiAmmer, 49

Kopfhörerbuchse defekt samsung s3 mini?

Guten Abend liebe Community!

Seit ein Paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Handy, hoffentlich wird jemand aus meiner Erklärung schlau. Wenn ich Musik hören will und meine Kopfhörer anstecke, kann ich die Musik so laut drehen, wie ich will, der Ton bleibt aber so leise, dass ich kaum etwas hören kann wenn um mich rum normale Konversation betrieben wird. Also man hört etwas, aber es ist unglaublich leise. Ich dachte erst, dass es an meinen Kopfhörern liegt, aber wenn ich die an ein anderes Gerät anschließe, dann funktionieren sie ganz normal.

Villeicht weiß ja jemand von euch, ob man das irgendwie beheben kann, weil ich mir wegen diesem kleinen Problem natürlich kein neues Handy kaufen will.

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von RabianGaming, 33

Es könnte auch sein, dass sich mit der Zeit Staub in der Kopfhörerbuchse gesammelt hat und die Kontakte "stört".

Ich würde einfach mal mit einer stumpfen Nadel (wenn spitz dann vorsichtig) versuchen eventuellen Staub zu entfernen.

Ansonsten, wie Lea schrieb --> E-Markt

Kommentar von GoldiAmmer ,

dankeschön! :)

Antwort
von Lea5228907, 35

Geh am besten mal in einen Elektromarkt und lass dein Handy kurz angucken. Ich befürchte das irgendwas defekt sein wird.

Kommentar von GoldiAmmer ,

mach ich mal danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community