Frage von Computer01, 19

Kopfhörer:Beats von apple?

Hallo, ich stehe zwischen einer Kaufentscheidung von den Apple Beats Pro und den Apple Beats Studio: Ich würde gerne wissen, welche davon neuer sind, soundqualität, eure erfahrungen, wie gut sie auf den ohren sitzen usw. Vielen Dank!:)

Antwort
von Leano1, 9

Hei...

Ich würd dir keine Beats empfehlen, da du für den Preis von Sennheiser oder Shure Top-Kopfhörer bekommst, welche eine Deutlich bessere Tonqualität haben.

Wenn es dir um den Style geht dann könnt ich dir von House of Marley Liberate XL BT oder den "Stir it up empfehlen.

Liebe Grüsse Noah

Antwort
von Max242, 12

Müssen es beats sein? Sprich geht es dir um die Marke oder um die Qualität? Denn sollte es dir um Qualität gehen würde ich nicht zu Beats greifen...

Beats sind nicht speziell schlecht aber ziemlich überteuert für das was sie leisten...

Kommentar von Max242 ,

Nach was genau suchst du denn? Bzw, wofür möchtest du sie verwenden? Bzw, wie viel möchtest du höchstens ausgeben?

Kommentar von Computer01 ,

es ist sehr toll, dass ihr mir andere kopfhörer empfehlt (habe mir sie auch schon angeschaut) aber es wäre cool, wenn wirklich nur mein frage - die unterschiede zwischen beats und pro - wer beantworten könnte :))

Kommentar von Max242 ,

dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten