Frage von tonihpunkt, 8

Kopfhöreraugang am handy geht nur kurz wenn ich das RCA von der Anlage reinstecke?

Kopfhöreraugang am handy geht nur kurz wenn ich das RCA von der Anlage reinstecke. Danach schaltet es wieder auf den Internen Lautsprecher um.die kabel sind o.k. es ist ein Ulefone 007 mit Android

Antwort
von taunide, 3

...normale Kopfhörer gehen am Handy aber - oder?

Bin nicht sicher aber es könnte (wenn es nicht Kabel oder Klinkenstecker ist) der interne Widerstand der Anlage sein wodurch das Handy "annimmt" es sei nichts externes angeschlossen.

Hab aber keine Ahnung wie man das ändern könnte.

Ich denke du hast das auch schon mit einem anderen Handy an deiner Anlage - und dein Handy mit dem Kabel an einer anderen Anlage probiert? So könnte man das eingrenzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten