Frage von harukaaa, 34

Kopfhöreranschluss kaputt ode hat der Laptop ein fehler?

Hey, ich habe gestern auf meinem Laptop Musik gehört(mit Kophörer). Alles ging, doch als ich heute mein Laptop eingeschaltet habe und Musik hören wollte, kam über den linken kopfhörer dumpfe Musik und über den Lautsprecher. Ich dachte vielleicht ist der Kopfhöreranschluss verstopft (dreck,staub,...), doch dann ist mir aufgefallen, das Skype über die Kopfhörer geht. Also perfekt, doch Musik über youtube, spotify und alles andere geht über den Lautsprecher (eig. geht nur Skype über die Kopfhörer :/ ). Vielleicht weiß ja jemand von euch ne Antwort. :/ ^^

Antwort
von Noozix, 22

Das ist merkwürdig.. Versuch mal in deinen Audioeinstellungen nachzugucken ob sich da was geändert hat. Wenn das nichts nützt und du vielleicht einen Wiederherstellungspunkt vor kurzer Zeit erstellt hast, versuch mal den zu Laden. 

Kommentar von harukaaa ,

Ich schau mal, danke! :) Vielleicht bringt es ja was.

Antwort
von imBastian, 25

Windows Nutzer? Liegt daran dass die Apps in dem Audioprofil sind.

Kommentar von harukaaa ,

ja, Windows. und wie kann ich jetzt wieder über meine kopfhörer hören? :cc

Kommentar von imBastian ,

Weil du vorher via Lautsprecher gehört hast und die Anwendung immernoch auf Lautsprecher gestellt ist :3

Kommentar von harukaaa ,

Schön wärs... Hab aber nicht über lautsprecher gehört. Höchtens die Kopfhörer ausgewechselt x3 Könnte es auch daran liegen? :DD Wenn ja wie kann ich das ändern? ._.

Kommentar von imBastian ,

Anwendung neustarten sollte gehen ._. Viel Glück :3 oder PC neustarten :3

Kommentar von harukaaa ,

Hab ich ungefähr schon 20 mal gemacht. xD

Kommentar von imBastian ,

eww ._.

Antwort
von Nevermind1992, 7

Steck die Kopfhörer doch mal an einen anderen PC oder an ein Handy an. Wenn da alles funktioniert, liegts am Laptop, wenn da das selbe Problem besteht liegts an den Kopfhörern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community