Kopfhörer zum Videos beatbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ich kann dir Sony In Ear Kopfhörer empfehlen und die haben ne sehr gute Ton qualitiät benutze ich selber bzw ich hab nur Sony Kopfhörer weil die wirklich gut sind 

https://www.amazon.de/Sony-MDR-EX15LPB-geschlossene-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B00I3LUQPW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1467055302&sr=8-4&keywords=sony+in+ear

Die kopfhörer im Link habe ich selber zwar habe ich schon mein zweites paar schon aber meine ersten haben über ein Jahr gehalten und die Kosten nur 8 euro und für das Geld ist das richtig super und die haben auch ne sehr gute Qualität :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Kopfhörer von 'Razer' empfehlen. Die 'Ohrstöpsel' gibt es schon ab 30 € und haben eine sehr gute qualität.

Ich verwende für unterwegs meine Samsung Handy Kopfhörer und bin auch damit zufrieden also wäre das auch eine möglichkeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein iPhone besitzt, kannst du die von Apple verwenden, meiner Meinung nach sind die schon etwas hochwertiger als die, die du bei jedem Handy hinterhergeschmissen bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?