Frage von natnatl, 24

Kopfhörer will keine Audios machen?

Guten Abend euch :) ich habe folgendes Problem, unszwar wollen meine Urbeats keine Audios machen bzw. nichts aufnehmen wenn ich sie reinstecken möchte. Musik und YouTube anschauen klappt einwandfrei, aber bei den Audios will es nicht mehr.. Kann mir jemand helfen ? Ich hatte das Problem schonmal hat auch irgendwann geklappt das ich mit den Kopfhörer Audios machen konnte aber jetzt wieder das Problem. Kann mir jemand helfen ? danke im voraus

LG Natalie :)

Antwort
von mau339, 12

Kopfhörer produzieren kein Audio sie wandeln die datei nur in schwingungen...
Wenn du noch garantie drauf hast würde ich mal ersetzten oder ev ist auch die audiodatei def.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten